Beginn: 16.03.2018

Ende: 18.03.2018

Allianzhaus, Bad Blankenburg

Veeh-Harfen-Seminar

„Im Märzen der Bauer“

2018 wollen wir uns wieder zu einem Veeh-Harfen-Seminar in Bad Blankenburg treffen. Alle, die schon dabei waren und natürlich alle, die einmal gerne dabei sein möchten, sind ganz herzlich eingeladen.

Dabei sein kann jeder, der eine Veeh-Harfe besitzt oder sich einmal daran ausprobieren möchte – Anfänger oder Fortgeschrittene – für alle wird etwas dabei sein.

Unter dem Motto: „Im Märzen der Bauer“ wollen wir Lieder und kleine Musikstücke zur Frühlingszeit erarbeiten und gemeinsam spielen. Dazu wäre es sehr wünschenswert, wenn Sie im Besitz der Veeh-Harfen-Mappen
„In froher Rund“ und „Naturgarten“ wären. Diese beiden Mappen sind bei der Firma Veeh erhältlich.
Neben dem Spielen wird dann auch Zeit für Gespräche, Besinnung und für Spaziergänge sein. Miteinander wollen wir Gemeinschaft und Freude beim Spielen dieses Instrumentes erleben.


Veeh-Harfen (25-saitig) können (auch) leihweise zur Verfügung gestellt
werden. Bitte geben Sie dies bei der Anmeldung an.

Mitarbeiter
Marianne Peter, Wasungen
Cornelia Will, Hermsdorf
Dr. Eva Hobrack, Lutherstadt Wittenberg

Termin
Beginn: 16.03.2018, 18:00 Uhr
Ende: 18.03.2018, 13:00 Uhr

Preis
139,00 € im Doppelzimmer*
159,00 € im Einzelzimmer *
* inkl. DU/WC, Vollpension und Seminargebühr